Alle Bewertungen anzeigen
Yann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bitte nach Renovierung besuchen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier ist langsam eine Renovierung fällig. Mein Zimmer im 4. Stock war eine Überraschung: unten Bad und Wohnzimmer, oben Schlafzimmer. Das ganze hat seine besten Jahre hinter sich. Die Deko hat einen abgenutzten 90er-Flair, im Gang hat es unangenehm gerochen, die Aufzüge sind obsolet. Positiv: die ruhige Lage abseits, Parken im Haus, ein für ein Hotel sehr leckeres Restaurant, freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yann
    Alter:41-45
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yann, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die sich sich dafür genommen haben! Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und nehmen es uns zu Herzen! Wir befinden uns noch mitten in einem Renovierungsprozess und versuchen auch bei jedem Umbau unsere Ausstattung zu optimieren. Wir möchten uns aber auch für Ihr tolles Feedback bezüglich dem Restaurant und unserem Personal bedanken und geben dies gerne an unser Team weiter! Wir hoffen Sie wieder im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing