Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausserhalb, aber modern und gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernisiertes Hotel am Stadtrand, S Bahn nah, aber dunkeler Weg. Ins Zentrum von München ca 20 min Zugfahrt. Zimmer modernisiert und ansprechend,unterste Kategorie sehr klein - mein Zimmer ging jedoch von der Groesse her. Lage im Gewerbegebiet (ruhig) , nächster Gasthof recht weit weg. Restaurant und nette Bar vorhanden. Wir nutzten das Hotel um sowohl nach München wie auch ins Umland zu fahren. Dafür hat alles gepasst. Gerne mal wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir legen sehr viel Wert auf die Resonanz unserer Gäste, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern und noch gezielter auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Daher sind wir besonders glücklich, in Ihrer Bewertung im Allgemeinen als auch in den einzelnen Bereichen so viele Punkte von Ihnen erhalten zu haben! Das bestätigt uns in darin, immer weiter an der Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten! Es würde uns freuen, Sie wie mal im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing