Alle Bewertungen anzeigen
Marcus(51-55)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Ansprechendes Tagungshotel außerhalb Münchens
6 / 6

Großes ansprechendes Tagungshotel, mit guter Gastronomie in einer Satellitenstadtumgebung mit nahem S-Bahn Anschluss


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Doppelzimmer mit 2 Bädern, sehr geräumig, es besteht die Wahlmöglichkeit auf Zimmerdienst gegen Verzehr-Gutschein zu verzichten = sehr gut!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr ansprechend und lecker. Bei größeren Tagungsgruppen Frühstücksbereich und Service limitiert. Mittagsbuffet im Rahmen der Tagung abwechslungsreich, geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und aufmerksam, Sonderwünsche wurden prompt erledigt, alles reibungslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage an der Stadtgrenze Unterhaching und Taufkirchen. Zahlreiche Hochhäuser in einer satellitenstadtähnlichen Atmosphäre. Ca 10 min Fussweg vom S-Bahn Haltepunkt, schlechte Beschreibung auf der Homepage. Einige sehr gute Restaurants in der Nähe (Italiener+Chinese!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden