Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn günstig sein soll okay...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Frühstück ist wirklich toll (inkl Weißwürsten :-)), die Lage ist zentral (auch wenn der Tunnel durch den man von der Bahn muss etwas dunkel ist), die Zimmer sind leider nicht sehr sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein, der Teppichboden wirkt ein wenig schmuddelig (ob er es ist, weiß ich nicht), wir hatten aber ein wirklich dreckiges Telefon, Fernbedienung, am Vorhang war irgendeine Flüssigkeit und vor allem an der Bettdecke (unter dem Bezug, aber an der Stelle an der der Bezug offen ist und gerne mal herausrutscht) war ein dicker Blutfleck...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben den Romservice genutzt. Sowohl das Essen als auch das Frühstück waren wirklich toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets superfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wirklich zentral, allerdings an einer vielbefahrenen riesigen Zufahrtsstraße. Die S-Bahn fährt direkt zum Marienplatz und Flughafen, andererseits führt der Weg zur S-Bahn durch einen dunklen eher dreckigen und (trotz Hitze) am Boden vielfach feuchten (?) Tunnel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Katrin", wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Hotelbewertung! Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohlgefühlt haben. Lob unserer Gäste motiviert uns immer ganz besonders, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in München zu ermöglichen. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Durch Feedback unserer Gäste können wir Schwachstellen in unserem Hause beseitigen, um den Aufenthalt unserer Gäste im Hause noch angenehmer gestalten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger – General Manager und das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring Team