Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vernünftiges Hotel in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist nett eingerichetet. Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert. Nur buchen, wenn man allein oder zu zweit reist! Es gibt keine 3-Personen-Zimmer, obwohl sie von den Buchungsportalen verkauft werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nett eingerichtet, aber sehr klein. Uns hatte man ein Doppelzimmer als 3-Personen-Zimmer verkauft und uns für die 3. Person eine Matratze auf den Boden gelegt - wovon ich nicht gerade begeistert war. Das Hotel wies die Schuld von sich und verwies auf das Buchungsportal und umgekehrt. Als Kunde kommt man sich da ziemlich veräppelt vor!


    Service
  • Eher gut
  • Service beim Frühstück war gut. Auch an der Bar gab es nichts zu meckern. Allein den Umgang mit meiner Beschwerde wegen der Matratze auf dem Boden als Ersatz für das 3. Bett fand ich nicht gut (Motto: Schuld ans Buchungsportal abschieben, keine Entschädigung).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe an der S-Bahn-Linie, die direkt in die City fährt Mit der S-Bahn ca. 30 Minuten bis zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns Revue passieren zu lassen. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch komplett von unseren Produkt und Service überzeugen können und freuen uns über eine 2. Chance und einen Wiederbesuch. Mit den besten Grüßen Marcel Koburger – General Manager und das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring Team