- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist von der S-Bahn Station "Warschauer Platz" sehr gut zu Fuß zu erreichen und zu finden (ausgeschildert!) Der Empfang verlief sehr unproblematisch und höflich, die Benutztung des Fahrstuhls (funktioniert nur mit Zimmerkarte) war etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber ja nicht schlecht, wenn nicht jeder rein kommt. Wenn einer nach dem Frühstück noch draußen eine Zigarette rauchen möchte, braucht aber jeder eine Zimmerkarte. Das Zimmer, insbesondere das Bad waren sehr gut eingerichtet, der Schrank hatte nur einen Vorhang, was mich aber nicht stört. Im Bad hatten wir nur Dusche bestellt, die sehr großzügig und geräumig ausfiel. Eine Wanne gab es wunschgemäß nicht. Tolles Extra im nassen Oktober war die seperat schaltbare Fußbodenheizung! Einziger Wermutstropfen eines ansonsten klasse Hotels war der Frühstücksraum. Am Wochenende ist der definitiv zu klein. Speisen werden dann nur schleppend nachgefüllt, in der Woche aber Top. Das Servicepersonal sprich die Bedienung im Frühstücksraum ist eine echte Zumutung. Gäste warten, Tische werden nicht abgeräumt, Kaffee oder Geschirr nur nach mehrfacher Nachfrage, eine Bitte gehört nicht zum Vokabular. Das sollte verbessert werden. Ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen, sehr zentral gelegen, so dass man mit mehreren S-Bahn Linien schnell in der Stadt ist. Auch gute Anbindung an die S 8 zum Flughafen. Für den Preis wirklich nur zu empfehlen. Da unsere Anreise mit der Bahn erfolgte, kann ich zur Parksituation nicht viel sagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Britta, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und die Zeit, die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Ebenfalls bedanken wir uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser angelo Designhotel München gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit unserem Haus sehr zufrieden waren. Jedoch bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Auf Ihre Anmerkung zum Frühstücksservice haben wir umgehend reagiert und die von Ihnen genannten Vorkommnisse im Team besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier für die Zukunft Verbesserungen vornehmen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast im angelo Designhotel München begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Versprechen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger, General Manager angelo Designhotel München