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Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service hinter schöner Fassade
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes und recht neues Haus. Gespart wird an der Qualifikation der Mitarbeiter. Hier habe ich den schlechtesten Service in vielen Jahren meiner Reisetätigkeit erleben müssen. Der "Service" der Rezeption grenzte schon an Arbeitsverweigerung! Im Restaurant ist immerhin der Wille und die Bereitschaft zu spüren und zu honorieren. Angemessene Qualifikation ist jedoch anders. Vor allem wenn das Restaurant in Speisenangebot und Preisen etwas Besonderes bieten will, muss auch die Belegschaft entsprechend sein. Aber das scheint der Geschäftsführung zu teuer. Lage in unmittelbarer Nähe an S-Station ist positiv. Die Gegend sehr unattraktiv, jedoch großer Einkaufsmarkt direkt nebenan. Für mich ein absolutes No Go, nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem angelo Designhotel München. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im November 2009 zu schildern. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung die sich auf unser Haus bezieht, bedauern aber gleichzeitig sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Servicequalität nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns and dieser Stelle herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst und lassen es regelmäßig in Mitarbeiterschulungen einfließen! Es ist unser erklärtes Ziel unseren Gästen stets ein Höchstmaß an Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem freundlichen und aufmerksamen Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team.