- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes und recht neues Haus. Gespart wird an der Qualifikation der Mitarbeiter. Hier habe ich den schlechtesten Service in vielen Jahren meiner Reisetätigkeit erleben müssen. Der "Service" der Rezeption grenzte schon an Arbeitsverweigerung! Im Restaurant ist immerhin der Wille und die Bereitschaft zu spüren und zu honorieren. Angemessene Qualifikation ist jedoch anders. Vor allem wenn das Restaurant in Speisenangebot und Preisen etwas Besonderes bieten will, muss auch die Belegschaft entsprechend sein. Aber das scheint der Geschäftsführung zu teuer. Lage in unmittelbarer Nähe an S-Station ist positiv. Die Gegend sehr unattraktiv, jedoch großer Einkaufsmarkt direkt nebenan. Für mich ein absolutes No Go, nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem angelo Designhotel München. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im November 2009 zu schildern. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung die sich auf unser Haus bezieht, bedauern aber gleichzeitig sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Servicequalität nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns and dieser Stelle herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst und lassen es regelmäßig in Mitarbeiterschulungen einfließen! Es ist unser erklärtes Ziel unseren Gästen stets ein Höchstmaß an Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem freundlichen und aufmerksamen Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team.