Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentliches Businesshotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich müsste man das Hotel zweigeteilt bewerten - einmal von außen und einmal von innen. Von außen sieht es bei der Anfahrt aus wie ein großer, älterer Wohnungsblock, situativ fast was vom olympischen Dorf ;-)- also nicht wirklich was los mit "Design". Auch die Parkmöglichkeit hat eher Kaufhauscharme mit der großen "Rampe", die es zu erfahren gilt - man ist auf dem Parkdeck angekommen auf gleicher Höhe mit Etage 3 des Hotels selbst, was z.B. für das Einchecken eher suptoptimal ist, da man mit Koffern und Co erst "runter" muss, um dann wieder hochzufahren. Beim Check-Out dafür umso besser, da man die Zimmerkarten in ein eigens dafür vorgesehen "Birefkästchen" werfen kann, bevor zum Parkdeck geht. Von innen hingegen wird es dem Namen nach gerecht - hier domniert Design in rot & schwarz mit tollen schwarz-weiss Fotografien an den Wänden. Auch in der Bar - Platz für ca. 15 Leute, dann wird es relativ eng - dominieren diese Farben. Das Zimmer ist ausgestattet mit Stehdusche, Fussbodenheizung (!) und Designwaschbecken - gut, manchmal etwas schwierig, denn in einem ca. 1cm tiefen Waschbecken eine Nassrasur vorzubereiten, macht nicht viel Spaß ;-)) Die Bar - naja, da geht es besser. "Tolle Snacks" sind heuer für mich sicher keine Bisto-Baguettes oder Standardpizzen - so gab es z.B. nichtmal ein veg. Pizza wie Funghi oder Spinaci. Zum CL-Halbfinale gab es stattdessen die Möglichkeit auf Nachos zurück zu greifen - naja, kinobepreist :-) Frühstück - rundum o.k. bis gut. Parken mit 8,- €/Nacht finde ich relativ teuer als Hotelgast.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren aufgeschlossenen Kommentar, den wir sehr wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Es ist uns ein ständiges Bestreben, unseren Gästen ein bestmögliches Service zu bieten. Deshalb tut es uns leid, dass wir nicht alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten. Das angelo Designhotel München existiert seit nunmehr zwei Jahren. Nach einer längeren Umbauphase wurde die schon bestehende Büroimmobilie im Mai 2008 als Hotel eröffnet. Sicherlich sind, was das Gebäude betrifft, einige Dinge schwer veränderbar, doch wir sind jedem Gast sehr dankbar über Feststellungen und Anregungen zu Verbesserungen. Sehr gerne nutzen wir daher Ihre Ratschläge als Basis zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Hotelleistung für den Gast. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsstärke überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.