- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check In : Hier Geburtsdatum,Adresse, Unterschrift - 325 ! kein Willkommen, keine Info bezüglich Frühstückszeiten, keine Info und Hilfeangebot ! kühl, trocken, unfreundlich - auf keinen Fall 4 Sterne Standart - Zimmer eher klein, auf der selben Ebene wie der Parkplatz - Frühstücksbuffet guter Durchschnitt - Gesamteindruck: für 4 Sterne und diese Lage(ausserhalb) absolut zu teuer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem angelo Designhotel München und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Bericht darüber zu verfassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Hotel nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst und lassen Ihre Kommentare in unsere regelmäßigen Mitarbeiterschulungen einfließen. Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität und Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserem freundlichen und aufmerksamen Service überzeugen zu können. Marcel Koburger General Manager angelo Designhotel München