Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
No Smile mit Parkplatzblick !
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check In : Hier Geburtsdatum,Adresse, Unterschrift - 325 ! kein Willkommen, keine Info bezüglich Frühstückszeiten, keine Info und Hilfeangebot ! kühl, trocken, unfreundlich - auf keinen Fall 4 Sterne Standart - Zimmer eher klein, auf der selben Ebene wie der Parkplatz - Frühstücksbuffet guter Durchschnitt - Gesamteindruck: für 4 Sterne und diese Lage(ausserhalb) absolut zu teuer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem angelo Designhotel München und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Bericht darüber zu verfassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Hotel nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst und lassen Ihre Kommentare in unsere regelmäßigen Mitarbeiterschulungen einfließen. Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität und Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserem freundlichen und aufmerksamen Service überzeugen zu können. Marcel Koburger General Manager angelo Designhotel München