Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophen-Frühstück in einem neuem 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Angelo Hotel gebucht und gerade angekommen wo das neue Schild eines Holiday Inn angebracht wurde. Die Skepsis beim Einchecken hat sich leider bewahrheitet. Das Hotel wurde komplett renoviert, hat aber den Charme des Angelo Hotels verloren. Die Wege zu den Zimmern haben sich verlängert, ein Anbau wurde als notwendig erachtet. Die Zimmer selber wirken zwar neu, aber es wurde teilweise von den Handwerkern unsauber gearbeitet. Es war zu dem Zeitpunkt noch notwenig das Wachpersonal ein Auge auf die Etagen hatte, da der Anbau türentechnisch noch nicht 100 einsehbar war. Ein komisches Gefühl. Das Frühstück entpuppte sich dann als ... Katastrophe. Es wurde spärlich bis gar nicht nachgelegt, Brötchen waren bei unserer Ankunft im Frühstücksbereich ( ca. 90 Minuten vor Ende der Frühstückszeit ) nicht mehr zu bekommen. Qualität der Speisen nicht annehmbar im Vergleich zum Angelo Hotel. Alle Gäste waren sehr verwundert und teilweise schockiert. Das Personal überspielte die Situation und packte noch ein wenig Unfreundlichkeit dazu. Wir haben dann am Ende sogar noch Brot an den Nachbartisch gegeben ( ca. 30 Minuten vor Schluß war auch dieses nicht mehr da ). Am zweiten Morgen wiederholte sich das Spielchen. Die Lage des Hotel zwischen Flughafen und Innenstadt ist immer noch genial, aber diesmal war es leider unser letzter Besuch dort... sehr schade. Das neue Farbe so viel ausmacht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:28