- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Angelo Hotel gebucht und gerade angekommen wo das neue Schild eines Holiday Inn angebracht wurde. Die Skepsis beim Einchecken hat sich leider bewahrheitet. Das Hotel wurde komplett renoviert, hat aber den Charme des Angelo Hotels verloren. Die Wege zu den Zimmern haben sich verlängert, ein Anbau wurde als notwendig erachtet. Die Zimmer selber wirken zwar neu, aber es wurde teilweise von den Handwerkern unsauber gearbeitet. Es war zu dem Zeitpunkt noch notwenig das Wachpersonal ein Auge auf die Etagen hatte, da der Anbau türentechnisch noch nicht 100 einsehbar war. Ein komisches Gefühl. Das Frühstück entpuppte sich dann als ... Katastrophe. Es wurde spärlich bis gar nicht nachgelegt, Brötchen waren bei unserer Ankunft im Frühstücksbereich ( ca. 90 Minuten vor Ende der Frühstückszeit ) nicht mehr zu bekommen. Qualität der Speisen nicht annehmbar im Vergleich zum Angelo Hotel. Alle Gäste waren sehr verwundert und teilweise schockiert. Das Personal überspielte die Situation und packte noch ein wenig Unfreundlichkeit dazu. Wir haben dann am Ende sogar noch Brot an den Nachbartisch gegeben ( ca. 30 Minuten vor Schluß war auch dieses nicht mehr da ). Am zweiten Morgen wiederholte sich das Spielchen. Die Lage des Hotel zwischen Flughafen und Innenstadt ist immer noch genial, aber diesmal war es leider unser letzter Besuch dort... sehr schade. Das neue Farbe so viel ausmacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |