- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider blieb morgens um 6 Uhr die Dusche kalt, finde ich ein No-go in einem 4 Sterne Hotel. An der Rezeption meinte man dazu, gut dass ich es erwähne, dass es noch immer Probleme gibt.... Grozügig verzichtete man darauf, die 3 EUR für ein Wasser zu berechnen. Das hat mich noch mehr geärgert, als wenn man nur eine Bitte um Entschuldigung adressiert hätte
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns über Ihre Unzufriedenheit zu informieren. Wir verstehen, dass die Dusche für Sie nicht mit dem erwarteten und bei uns üblichen Komfort verbunden war und bedauern dies zutiefst. Wir sind absolut Ihrer Meinung, dass eine kalte Dusche für ein Hotel unseres Servicestandards nicht akzeptabel ist. Gerade da wir für unsere Gäste großflächige ebenerdige Duschen mit Regenkopf installiert haben, um unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Koburger General Manager