Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Kalte Dusche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider blieb morgens um 6 Uhr die Dusche kalt, finde ich ein No-go in einem 4 Sterne Hotel. An der Rezeption meinte man dazu, gut dass ich es erwähne, dass es noch immer Probleme gibt.... Grozügig verzichtete man darauf, die 3 EUR für ein Wasser zu berechnen. Das hat mich noch mehr geärgert, als wenn man nur eine Bitte um Entschuldigung adressiert hätte


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns über Ihre Unzufriedenheit zu informieren. Wir verstehen, dass die Dusche für Sie nicht mit dem erwarteten und bei uns üblichen Komfort verbunden war und bedauern dies zutiefst. Wir sind absolut Ihrer Meinung, dass eine kalte Dusche für ein Hotel unseres Servicestandards nicht akzeptabel ist. Gerade da wir für unsere Gäste großflächige ebenerdige Duschen mit Regenkopf installiert haben, um unseren Gästen den größtmöglichen Komfort zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Koburger General Manager