- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon zum zweiten Mal im angelo Designhotel München. Allerdings war bereits der Empfang sehr enttäuschend und trug nicht gerade zu einem „Wohlfühlerlebnis“ bei. Dies lag ausschließlich an den beiden jungen Empfangsdamen die an diesem Tag Dienst hatten. Zuerst wurden wir einmal von oben bis unten „abtaxiert“, danach ließ man die dementsprechende Mimik sprechen und natürlich durfte auch die übertriebene, und einen somit lächerlich machende, Affektivität nicht fehlen. Na dann: Herzlich willkommen! Dazu fällt mir für die beiden Damen nur eins ein: Beruf verfehlt, wenn man so ein unprofessionelles Verhalten an den Tag legt und somit das Geschäft schädigt! Allerdings habe ich es mir beim CheckOut auf Nachfrage einer wirklich freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin nicht nehmen lassen, die Wahrheit zu sagen. Bei ihr hatte man das Gefühl, das ihr wirklich an einem Wiederkommen unsererseits gelegen ist, was sie uns mit einem netten Entgegenkommen zeigte. Das Preisleistungsverhältnis ist natürlich in Ordnung. Die Erreichbarkeit ist generell sehr gut. Allerdings ist es etwas „unglücklich“, wenn man abends zum Hotel zurück möchte und dann dafür vom Ostbahnhof aus ca. 90 Minuten braucht, weil die Haltestelle aufgrund von Bauarbeiten nicht von allen S-Bahnen angefahren wird. Auch das wäre durch einen Hinweis des Personals am Anreisetag zu vermeiden gewesen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt, so dass Sie bereits zum wiederholten Male Gast in unserem Hause waren. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, für Ihre Erfahrungen während des Check-Ins. Seien Sie sicher, dass das von Ihnen geschilderte Verhalten in keiner Weise unserem Standard entspricht. Wir haben Ihren Kommentar an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Außerdem bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Bauarbeiten an der S-Bahn-Station entstanden sind, sehr. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass eine Information von unserer Seite hier hilfreich gewesen wäre. Sehr geehrte Angelika, wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt wieder in unserem angelo Designhotel willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger General Manager & das angelo Team