- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel erst ein gutes Jahr alt ist, befindet es sich natürlich (noch) in einem guten Zustand. Alles ist in den Farben gelb, schwarz und rot gehalten, bis hin zur Tischdekoration. Es ist ein sehr großes Parkdeck vorhanden, das man über eine sehr steile Zufahrt erreicht. Hier befindet sich eine Schranke, die auf Knopfdruck vom Hotel aus geöffnet wird (ein Hinweis fehlt allerdings). Für die Ausfahrt erhält man im Hotel einen Chip. Die Kosten hierfür betragen 8 €/Tag. Das Hotel wurde hauptsächlich von italienischen Bustouristen besucht, an zwei Abenden kamen jeweils 2 große Reisebusse an. Die Speisekarte des Restaurants, das wir allerdings nicht genutzt haben, weist auch hauptsächlich italienische Gerichte auf. Das eingeschlossene Frühstück war zwar reichhaltig, aber nichts Besonderes. Besonders die Brötchen waren wohl auch auf den italienischen Geschmack zugeschnitten. Kleine Gebilde, die keineswegs knusprig sondern gummiartig waren. Auch der Platz an den Tischen war mehr als beengt. Sie sind ungefähr 50cm breit und es stehen immer zwei nebeneinander. Da kommt Freude auf, wenn man beim Essen die Arme anlegen muss, weil noch jemand daneben sitzt. Das Personal war mit dem Andrang überfordert und nicht immer in der Lage, alles entsprechend aufzufüllen. Bemerkenswert war auch, dass die Bustouristen sich Ihren Reiseproviant vom Frühstücksbuffet mitgenommen haben. Als wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben, hat man nur gesagt, die machen das eben. Diese Kosten holt man wohl damit herein, dass man für die Nutzung des Internets auf dem Zimmer bezahlen muss und das nicht nach der tatsächlich genutzten Zeit, sondern man muss im Vorfeld Zeit kaufen, mind. 3 Stunden. Es stehen zwei PC's in der Lobby kostenlos zur Verfügung, aber wer gibt schon gern seine persönlichen Daten in einen öffentlichen Computer ein? Kann ich eigentlich keine geben, ich werde dieses Hotel sicherlich nicht noch einmal buchen.
Sehr klein, kein Schrank vorhanden, nur eine Niesche mit Vorhang. Großer Flatscreen-Fernseher, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon und Safe vorhanden, ebenfalls eine Klimaanlage. Das Bad annsprechend und sauber mit Dusche. Insgesamt hat es einen gepflegten Eindruck gemacht.
Dass hier nur ein schlecht und nicht sehr schlecht bewertet wird, liegt nur an einem Mitarbeiter an der Rezeption, der wirklich hilfsbereit war und auch Durchblick hatte. Ansonsten war das Personal total überfordert bzw. lustlos. Vor dem Hotel befinden sich drei kleine Tische, die zur Bar gehören. Obwohl man durch die Glaswand sehen kann, ob jemand dort sitzt, hat man es nie für nötig gehalten, herauszukommen und zu fragen, ob man etwas trinken möchte. Erst ein Anruf nach 10 Minuten an der Rezeption hat hier Abhilfe geschaffen. Wohl bemerkt, nicht ein Mal, sondern an zwei aufeinanderfolgendenn Tagen. Fragen nach Verkehrsanbindungen kann man sich schenken, lieber gleich zum Marienplatz zur Information gehen, dort bekommt man wenigstens Auskunft. Am zweiten Tag meines Aufenthaltes wollte mich jemand anrufen, die Auskunft an der Rezeption war, ich hätte noch nicht eingecheckt !
Das einig Gute an der Lage ist die Nähe der S-Bahn, zu Fuß etwa 3 Minuten, allerdings durch einen etwas dunklen Tunnel. Bis zum Marienplatz sind es nur 4 Stationen, bis zum Isartor (Deutsches Museum) nur 3. Leider ist das Hotel sehr schwer erreichbar, da ringsherum gebaut wird.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und Ihren Aufenthalt im angelo Designhotel in München bewertet haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne auf, um in Zukunft einen noch höheren Qualitätsstandart zu erreichen. Es tut uns leid, dass Sie wohl gerade beim Frühstück sich auf Grund der hohen Belegung nicht so wohl gefühlt haben. Wir haben hier an starken Tagen extra unser Fine Dining Restaurant auch als Frühstücksraum, um hier etwas ungestörter frühstücken zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten München Aufenthalt eine erneute Chance geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger/ General Manager