- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: - Sehr freundliches Personal bei der Reservierung per Telefon - Super Frühstückbuffet, grosse Auswahl für jeden Geschmack - Saubere Zimmer - TV hat eine grosse Senderauswahl - Gute Drinks vorhanden - Bodenheizung im Badezimmer - Grosses Bett, sehr bequem Negativ: - Personal war nicht wirklich kompetent, eher unfreundlich, auf Wünsche nicht eingegangen - Für ein 4.Sternhotel gab es 2 Menus zur Auswahl, davon eines mit Pasta! Ich möchte nicht in ein 4 Sternhotel gehen zum Pasta essen! - Schlechter Empfang
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadia, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem angelo Designhotel Munich. Ihre Meinung ist uns besonders wichtig, da wir stets bestrebt sind, die Prozesse in unserem Haus zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die Betreuung durch unser Personal während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach und unzureichend auf Ihre Wünsche eingegangen wurde. Dies stimmt nicht mit unserem Standard überein und wir haben Ihre Kritik umgehend an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. Auch tut es uns leid, dass Ihnen die Auswahl des in Ihrem Arrangement inkludierten Menüs nicht zusagte. Seien Sie sicher, dass wir alle Maßnahmen treffen, um solche Zwischenfälle zukünftig zu vermeiden. Sehr geehrte Nadia, wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger General Manager & das angelo Designhotel Munich-Team