Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Angelo
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: - Sehr freundliches Personal bei der Reservierung per Telefon - Super Frühstückbuffet, grosse Auswahl für jeden Geschmack - Saubere Zimmer - TV hat eine grosse Senderauswahl - Gute Drinks vorhanden - Bodenheizung im Badezimmer - Grosses Bett, sehr bequem Negativ: - Personal war nicht wirklich kompetent, eher unfreundlich, auf Wünsche nicht eingegangen - Für ein 4.Sternhotel gab es 2 Menus zur Auswahl, davon eines mit Pasta! Ich möchte nicht in ein 4 Sternhotel gehen zum Pasta essen! - Schlechter Empfang


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadia, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem angelo Designhotel Munich. Ihre Meinung ist uns besonders wichtig, da wir stets bestrebt sind, die Prozesse in unserem Haus zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die Betreuung durch unser Personal während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach und unzureichend auf Ihre Wünsche eingegangen wurde. Dies stimmt nicht mit unserem Standard überein und wir haben Ihre Kritik umgehend an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. Auch tut es uns leid, dass Ihnen die Auswahl des in Ihrem Arrangement inkludierten Menüs nicht zusagte. Seien Sie sicher, dass wir alle Maßnahmen treffen, um solche Zwischenfälle zukünftig zu vermeiden. Sehr geehrte Nadia, wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger General Manager & das angelo Designhotel Munich-Team