Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Haben mehr erwartet!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von außen keine Schönheit, haben auf dem Parkdeck (offen) geparkt. Die Lobby ist ziemlich klein und durch einen Kamin von der Bar und Sitzgelegenheit getrennt. Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es waren viele internationale Gäste da. Hotel war sauber und nett eingerichtet. Das Hotel ist nett, für Familien sind die Zimmer zu klein. Wir haben schon in einigen 4*Hotels in München genächtigt, das Angelo hatte definitiv das kleinste Zimmer. Wir haben bei Dertour das Hotel gebucht und haben 1 Flasche Mineralwasser kostenlos im Zimmer bekommen und einen Gutschein für das Outlet in Ingolstadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein, für ein Babybett war gerade noch Platz. Das Bad war sauber und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dadurch dass das Hotel gut besucht war, mussten Gäste vor der Tür auf einen Platz warten. Diverse Speisen sind schnell ausgegangen und das Personal ist nicht nachgekommen. Trotz allem hat das Frühstück gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Alles sauber, freundliches Personal. Das Babybett war recht ausgelutscht. Internetnutzung kostenlos. Parken gegen Gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, zur S-Bahnstation Leuchtenbergring sind es ca. 5 Min. zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser angelo Designhotel gewählt haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Aufgrund der hohen Auslastung unseres Hauses im Dezember, haben sich während des Frühstücks mitunter Verzögerungen ergeben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie somit von der Qualität unseres Services nicht vollends überzeugen konnten. Dementsprechend sind uns die Kommentare unserer Gäste sehr wichtig, denn so ist es uns möglich unsere Leistungen konstant zu optimieren. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team