- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kleines, aber feines Hotel. Die Sauberkeit im Zimmer ist allerdings verbesserungsfähig. Kaputtes Bettzeug bezeichne ich für ein 4*-Hotel als absolutes "no go". Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es beim Frühstück sehr eng bzw. man muss warten bis freie Plätze vorhanden sind. Außerdem kam mir das Frühstück als Massenabfertigung vor... 4* würde ich dem Hotel nun nicht geben, aber Weiterempfehlen würde ich es auf jeden Fall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Da unsere Restaurant Sunlight nur über 80 Sitzplätze verfügt, kann es zu den Stoßzeiten leider zu Wartezeiten kommen. Trotzdem möchten wir unseren Gästen einen individuellen Service bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten München- Aufenthalt in unserem angelo Designhotel willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger General Manager