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Gordon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Es geht besser
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kleines, aber feines Hotel. Die Sauberkeit im Zimmer ist allerdings verbesserungsfähig. Kaputtes Bettzeug bezeichne ich für ein 4*-Hotel als absolutes "no go". Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es beim Frühstück sehr eng bzw. man muss warten bis freie Plätze vorhanden sind. Außerdem kam mir das Frühstück als Massenabfertigung vor... 4* würde ich dem Hotel nun nicht geben, aber Weiterempfehlen würde ich es auf jeden Fall.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Da unsere Restaurant Sunlight nur über 80 Sitzplätze verfügt, kann es zu den Stoßzeiten leider zu Wartezeiten kommen. Trotzdem möchten wir unseren Gästen einen individuellen Service bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten München- Aufenthalt in unserem angelo Designhotel willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger General Manager