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Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Durchaus akzeptabel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal im Servicebereich war zu jung, deshalb zu unaufmerksam beim abräumen der Tische und nachreichen. Besser wäre es dort, das Personal vom Alter etwas mehr zu mischen. Zimmer waren an einem Tag um 16.00Uhr noch nicht fertig. An der Repetion bat ich um weitere Handtücher um auswärts schwimmen zu gehen, dort wurde ich freundlich gebeten, mich direkt an den Zimmerservice zuwenden. Die deutsche Verständigung auf dem Flur war sehr schwer, um nicht zusagen, funktionierte gar nicht und somit gab es auch keine Handtücher. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und ausreichend ausgestattet, könnten jedoch etwas größer sein, damit das ganze Interieur besser zur Geltung kommt. Die Verkehrsanbindung ist wirklich sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für den Aufenthalt in unserem Haus und das ausführliche Feedback möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel und der Lage zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir nicht alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten. Durch die Vielzahl unserer internationalen Gäste sind auch sehr viele internationale Angestellte mit sehr guten Sprachkenntnissen bei uns beschäftigt. Wir möchten uns dafür entschuldigen dass es in Ihrem Fall trotzdem zu Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir mit unserer jungen und äußerst motivierten Mannschaft täglich bestrebt sind, alle Dienstleistungen für unsere Gäste zu optimieren und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserem Service restlos zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement