Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
"Designhotel" - mit nettem Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Angelo Desing Hotel gehört zur VI-Hotel-Gruppe (u. a. 4,5 Sterne Hotel-Andels Berlin). Leider kommt das Angelo nicht an das Andels in Berlin heran. Die Zimmer sind furchtbar klein und das Design ist Geschmackssache. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen des Hotels hervorzuheben. Die Bar bzw. die integrierte Lobby ist nett eingerichtet aber bei größerem Andrang auch nicht zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut und reichhaltig. Viele kleine "Schmankerl". Der Service war vom Check-In, über den Barbesuch bis hin zum Check-Out sehr zufriedenstellend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:114
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da Sie uns hilft, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Schade, dass unser außergewöhnliches Design nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen Sauberkeit unseres Hauses sowie unsere Lobby Bar „Jazz“ gefallen haben. Auch sind wir stolz, dass Sie mit unserem Frühstück und unserem Service zufrieden waren. Wir geben dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Sehr geehrter Johannes, wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder in unserem angelo Designhotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger General Manager & das angelo Team