- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten zwei Nächte im Holiday Inn bevor wir unsere Kreuzfahrt in die Karibik antraten. Beim Checking wurden wir von A. bedient. Wir setzten uns ein Limit von 250 $ für die zwei Nächte. Auf die Frage was die 2 Nächte kosten sagte A. 189 $. Um sicher zu gehen, dass wir die Preisangaben nicht falsch verstanden haben fragten wir nach. Etwas genervt sagte A. wiederum, dass die zwei Nächte 189 $ kosten würden. Beim Checkout wurde uns dann eine Rechnung von 420 $ (inkl. Taxen) präsentiert. Etwas erstaunt darüber fragten wir nach. Die nette Dame erklärte uns, dass jede Nacht 189 $ gekostet habe! Wow! Wir erklärten ihr, dass A. zwei Tage zuvor eine andere Preisangabe gemacht habe. Sie konnte sich auch nicht erklären wieso A. das so kommuniziert habe. Jegliche Diskussion war sinnlos. Nach dem Moto Holiday Inn "never again" haben wir bezahlt und sind gegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |