Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Strand
Holiday Inn Miami Beach
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer während seines Hotelaufenthaltes nur Probleme anstatt Erholung haben möchte, ist in diesem Hotel genau richtig!!! In unserem ersten Zimmer war es aufgrund ekligen Rauchgeruchs nicht auszuhalten. Als wir daraufhin reklamierten, wurden wir einen halben Tag lang vertröstet, bis wir endlich ein anderes Zimmer erhielten. Bei dem Zimmerwechsel passierte dann im Reservierungssystem der folgenreiche Fehler. Unser neues Zimmer wurde doppelt vergeben, so dass nachts um zwölf während wir schliefen eine weitere Familie versuchte, in unser Zimmer zu gelangen. Plötzlich versuchte dann ein Mann, welcher sich später als Security herausstellte, mit Gewalt unsere Türe aufzubrechen! Der Horror eines jeden Hotelgastes!!! Da der Mann sich ja nicht als Security zu erkennen gab, mussten wir ja an einen Einbruchsversuch denken! Das Verhalten des Security-Personals sowie auch des Hotel-Managements ist einfach nur zu verurteilen. Es wurde sich in keiner Weise uns gegenüber entschuldigt und sich irgendwie für den Fehler erkenntlich gezeigt. Anstattdessen wurde der Vorfall einfach totgeschwiegen! Wir mussten sogar mitten in der Nacht das Hotelpersonal nochmal in unser Zimmer lassen, da sogar die Türe durch die Gewalt des Security-Mannes beschädigt wurde!!! Wir möchten gar nicht daran denken, was hätte passieren können, wenn die Familie in unser Zimmer gekommen wäre, wenn wir nicht da gewesen wären! Die hätten ja alle unsere Sachen klauen können! So ein Vorfall und das schlechte Verhalten des Hotelpersonals versaut einem einfach nur den Urlaub!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:18