Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit defekten Möbeln
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe mich wegen eines defekten Duschstuhls erheblich verletzt, konnte 1 Woche keinen Schuh anziehen und muss das so hinnehmen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier zu teilen und uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wie bereits im Vorfeld mit Ihnen kommuniziert, bedauern wir sehr dass es zu diesem Zwischenfall gekommen ist. Unsere Duschstühle sind von uns in einer Grundeinstellung fixiert, die dann individuell von unseren Gästen angepasst werden kann. Offensichtlich ist diese Fixierung nicht wieder richtig eingerastet worden. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und werden zukünftig die Handhabung der Verstellmöglichkeit besser kommunizieren sodass derartiges nicht wieder vorkommen kann.