Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt bessere Hotels in Lübeck
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlässlich einer Familienfeier wohnten wir eine Nacht im frisch renovierten "Holiday Inn" am Rande der Altstadt. Das Gebäude ist über 25 Jahre alt und hatte schon unterschiedliche Betreiber. Parken kann man kostenlos vor der Tür oder kostenpflichtig in der Tiefgarage. Das Einchecken verlief relativ schnell und die Mitarbeiterin war höflich, kompetent, serviceorientiert und zuvorkommend. Die Zimmer habe eine unterschiedliche Größe. Unser relativ hellhöriges Standart-Doppelzimmer im Dachgeschoss war mit ca. 25 m² eher als Einzelzimmer geeignet. Das kleine moderne Bad mit begehbarer Dusche war funktional eingerichtet und hatte genügend Ablagen. Slipper und Bademantel waren vorhanden. Auch der Schrank hatte eine ordentliche Größe und der Safe war sogar laptopgeeignet. Das Bett hatte eine gute Matratze, nur die Kissen waren sehr gewöhnungsbedürftig. Eine Verdunklung war aufgrund der runden Fenster nicht optimal möglich. Ein Wasserkocher für Kaffee- oder Teezubereitung waren ebenfalls vorhanden. Frische Obst und ein kostenloses Mineralwasser stand ebenfalls zur Verfügung. Das W-Lan funktionierte leider nicht optimal. Das Frühstücksangebot war in Ordnung, aber da das Hotel ausgebucht war, ging es im relativ dunklen Frühstücksraum sehr hektisch zu. Das Hotel ist optimal für Stadtbesichtigungen geeignet, da man alles fußläufig erreichen kann. Das neue "Hansemuseum" befindet sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Da wir schon oft in Lübeck übernachtet haben, können wir dieses Hotel leider nur bedingt weiterempfehlen, da man aufgrund des grenzwertigen Preis- Leistungsverhältnisses in einem Hotel derselben Klasse besser wohnen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:226