Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht kein 4 sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und haben uns dort nicht richtig wohl gefühlt. Check-Inn und Check-Out war freundlich. Die Zimmer sind schön und Modern eingerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer lies etwas zu wünschen übrig, an mehreren ecken an der Decke Spinnweben die nach Ansprache an der Rezeption sofort entfernt wurden. Das Bad ist Renovierungsbedürftig, unteranderem Kaputte Fliesen, Kalkflecken in der Dusche, defekte Toilettenbrille. In einem 4 Sterne Hotel, haben wir uns das anders vorgestellt. Die freien(kostenlosen) Parkplätze vor dem Hotel sind recht rar und schnell besetzt, nach Ansprache an der Rezeption wurde uns eine Tiefgarage für 12€ Aufpreis angeboten. Den Wellness-Bereich haben wir uns auch anders vorgestellt, dies hatte eher Scharm der 80er. Kostenfreier WiFi- Internetzugang, trotz mehrfacher Ansprache an der Rezeption lief während unserem Offendhalt das W- LAN nicht. Das einzige Lobenswerte das Reichhaltige Frühstücksbuffet, negativ die Zeitung musste man sich an der Rezeption kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Salvatore , herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem guten Personal sowie unserem reichhaltigen Frühstückbuffet überzeugen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck Ihr Holiday Inn Team