- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und haben uns dort nicht richtig wohl gefühlt. Check-Inn und Check-Out war freundlich. Die Zimmer sind schön und Modern eingerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer lies etwas zu wünschen übrig, an mehreren ecken an der Decke Spinnweben die nach Ansprache an der Rezeption sofort entfernt wurden. Das Bad ist Renovierungsbedürftig, unteranderem Kaputte Fliesen, Kalkflecken in der Dusche, defekte Toilettenbrille. In einem 4 Sterne Hotel, haben wir uns das anders vorgestellt. Die freien(kostenlosen) Parkplätze vor dem Hotel sind recht rar und schnell besetzt, nach Ansprache an der Rezeption wurde uns eine Tiefgarage für 12€ Aufpreis angeboten. Den Wellness-Bereich haben wir uns auch anders vorgestellt, dies hatte eher Scharm der 80er. Kostenfreier WiFi- Internetzugang, trotz mehrfacher Ansprache an der Rezeption lief während unserem Offendhalt das W- LAN nicht. Das einzige Lobenswerte das Reichhaltige Frühstücksbuffet, negativ die Zeitung musste man sich an der Rezeption kaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salvatore |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Salvatore , herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem guten Personal sowie unserem reichhaltigen Frühstückbuffet überzeugen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck Ihr Holiday Inn Team