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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Die Lage ist toll - die Rezeption herabwürdigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt gut vor den Toren der Altstadt. Gegenüber 2 Gaststätten mit gut und günstiger Speisekarte. Vor dem Hotel Bushaltestellen in viele Richtungen. Wäre alles gut wenn da nicht das Rezeptionspersonal wäre. Als Platinum Mitglied bat ich beim Checkin um den mir zustehenden Upgrade. In rüdem Ton bot mir ein Herr ein Zimmer mit zusätzlicher Kinderecke an. Nach dem Motto "nimm was Du kriegst" Im Internet waren alle Zimmerkategorien buchbar. Laut dem Herrn wären die Zimmer alle ausgebucht. Eine Begrüßung als Platinum Member fand sowieso nicht statt. Eher die schlechteste Behandlung jemals. Nun bat ich wenigstens um ein Zimmer mit guter Aussicht. Bekommen habe ich Zimmer 205 mit Blick auf einen Baum direkt vor dem Fenster. Weder von der Altstadt noch vom Fluß war etwas zu sehen. Den Umgang mit mir als zahlenden Gast fand ich herabwürdigend. Auf meine Nachfragen wurde nicht eingegangen. Unabhängig hiervon fand ich zusätzliche €16 für Frühstück überteuert. Es gibt im Ort genügend Bäcker die Frühstück für maximal €6 anbieten. Und schließlich die nicht nutzbare Sauna (wegen Umbau). Ich sah zwar eine Baustelle aber keine daran arbeitenden Menschen. Deswegen dauert der Umbau wohl auch mehrere Wochen. Die Gäste müssen extrem lange darauf verzichten. Hätte sie gerne benutzt. Wie wichtig die Bedürfnisse des Gastes von der Hotelführung genommen werden habe ich eingangs schon erläutert. Wem die Art des Umgangs mit dem Gast egal ist kann hier gerne übernachten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:146
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dieter, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen und mit all unseren Mitarbeitern teilen werden. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck Ihr Holiday Inn Team