Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Super Urlaub in traumhafter Stadt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Ich kann die ein oder andere negative Bewertung nicht nachvollziehen. WIr haben uns rundum wohl gefühlt. Beim Check-In hat un der freundliche Mitarbeiter ein Upgrade auf ein Zimmer mit 2 Kingsize-Betten und Blick auf Manhattan gegeben. Er erklärte alles ausführlich was wir zum Hotel und Umgebung wissen mussten. Das Hotel ist sehr sauber und bietet kostenloses WiFi. In unserer Reisezeit waren unglaublich viele Deutsche im Hotel. Für mich war der Urlaub rundum perfekt. Es war um diese Jahreszeit zwar kalt, aber wir hatten die meiste Zeit super Wetter mit Sonnenschein pur. Nur am letzten Tag hat es geschneit, was aber auch sehr schön war. Man muss sich halt ordentlich anziehen. Wenn man am JFK-Flughafen ankommt sollte man sich gleich die 7-Tage Metrocard für 35 Dollar kaufen. 7-Tage ist das mindeste was möglich ist. Bei den 35 Dollar ist eine Airtrain Karte dabei die man einmalig nutzen kann um vom Flughafen zur Sutphin Station zu fahren, von wo man mit der E-Linie bis Queens Plaza weiterfahren kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große schöne Zimmer mit guter Austattung und wunderbarem Blick auf Manhattan. Kaffemaschine im Zimmer, wird jeden morgen neu aufgefüllt. Das Bad war super, sehr groß und toll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir nur am letzten Tag vor der Abreise im Hotel gegessen haben, kann ich hierzu nur wenig sagen. Das Frühstück war ausreichend, wobei man nicht ganz so viel Auswahl hat. Wir haben eigentlich meistens in der Stadt gefrühstückt. Einmal waren wir im brasilianischen Resteraunt Essen. Hierzu muss man sagen das man auf alle Fälle das All-you-can-eat Angebot wahrnehmen sollte. Kommt letztendlich günstiger. Die Servicekräfte laufen auch regelmäßig mit verschiedenen Fleischspießen an die Tische und schneiden frisch ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Man sollte natürlich Englisch sprechen können, ansonsten kommt man wohl nur noch mit spanisch weiter. Das Zimmer wurde regelmäßig und gründlich gereinigt und die Damen auch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist nur ein kurzer Spaziergang von ca 5 Minuten zur U-Bahnstation "Queens Plaza" von wo man mit der E und R Linie innerhalb von 10 Minuten in Manhattan ist. Um diese Zeit waren rund um das Hotel viele Resteraunts und Diners geschlossen. Es gibt einen kleinen Supermarkt direkt neben dem Hotel, in dem man kleinere Einkäufe erledigen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2