Gert (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1-3 Tage

Komfortables Hotel in Autobahnnähe

5,0/6
Das Holiday Inn liegt in der Nähe der Autobahn und ist daher für einen Zwischenstopp sehr praktisch. Trotz der verkehrsgünstigen Lage ist es absolut ruhig und bietet alles für einen entspannten Aufenthalt. Das Haus ist in gepflegtem Zustand und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Lage & Umgebung5,0
Die ruhige Lage in direkter Autobahnnähe ist für Reisende sehr praktisch. Ansonsten gibt es in unmittelbarer Nähe ein großes Einkaufszentrum. Das Zentrum von Leipzig ist relativ weit entfernt, so dass das Hotel für Leipzig-Touristen wahrscheinlich keine Gute Wahl ist.

Zimmer5,0
Wir hatten ein modern ausgestattetes Komfort-Zimmer, das seinem Namen alle Ehre macht. Einziger Nachteil war, dass offensichtlich jemand vor uns im Zimmer geraucht hatte. Das empfanden wir als sehr unangenehm.

Service6,0
Die Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Atmosphäre im Frühstücksraum angenehm.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gert
Alter:51-55
Bewertungen:184
NaNHilfreich