Larissa (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Gemütlicher Aufenthalt mit kostenlosem Parken

4,0/6
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Service und sehr guten kostenlosen Parkmöglichkeiten, sehr schöner Gartenanlage vor dem Hotel und top Service. Es gab in der Lobby kostenlos frisches Obst zum mitnehmen und eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer. Die Atmosphäre war sehr angenehm, modern und gemütlich zugleich, schön hell und gepflegt. Wir hatten kein Frühstück (14€ p.P.), daher keine Erfahrung hierzu.

Lage & Umgebung3,0
Kostenlose Parkplätze am Hotel, aber x a. 25min mit dem Auto nach Leipzig in die Stadt. Am Hotel gab es aber einen sehr schönen Garten-/ Parkbereich.

Zimmer4,0
Unser Komfort Zimmer war sauber und groß mit ausreichend Stauraum, bequemen Betten mit zweierlei Kissen und Wasserkocher mit gratis Tee und Kaffee; außerdem eine Flasche Wasser gratis zur Begrüßung. Ein Punkt Abzug nur, weil das Bad leider überhaupt nicht zum restlichen Eindruck passt: zwar gab es einen super Handtuchtrockner, aber der Rest des Bades war leider in die Jahre gekommen und recht klein und leider auch keine Bodylotion, wenig Ablagefläche und ein recht einfaches Föhn-Modell.

Service6,0
Der Service an der Rezeption ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Larissa
Alter:26-30
Bewertungen:42
NaNHilfreich