Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Stadt
Zwiespältige Erfahrung mit dem Hotel!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen Ganzen war das Hotel OK. Trotzdem würde ich da nicht mehr hingehen. Überrascht hat mich die relative Ruhe. Das Frühstück und der Service im Frühstücksraum war eher unter Durchschnitt. Gestört hat mich der Körpergeruch einiger Bediensteter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als wir eintrafen stank das Zimmer nach Lösemittel. Besonders schlimm stanken die Betten. Ich dachte zuerst, dass die Holzteile mit einer Möbelpolitur behandelt wurden. Der Lösemittelgeruch war kaum erträglich. Am nächsten Morgen beschwerte ich mich beim Management. Mir wurde mitgeteilt, dass man keine Möbelpolitur verwende aber die Betten desinfiziert habe. Es dauerte 3 Tage bis der Geruch verschwunden war. Ich möchte nicht wissen welches Desinfektionsmittel hier verwendet wurde und ob wir hier nicht einem gesundheitlichen Risiko ausgesetzt waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Snacks die per Zimmerservice geliefert wurden. Das Frühstück war eher bescheiden. Das Restaurant/Bar haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weg von den Hauptsehenswürdigkeiten. Noch viele andere Hotels in der Nachbarschaft. Nicht weit weg liegt eine Straßenbahnhaltestelle. Man sollte aber gut zu Fuß sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Holiday Inn Istanbul Old City entschieden haben und uns Feedback zu Ihrer Erfahrung gegeben haben. Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir sind bestrebt, jeden Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten und werden Ihre Kommentare nutzen, um unser Team zu coachen, um in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Ich hoffe, Sie geben uns eine Chance, indem Sie wieder bei uns übernachten und zeigen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme ist. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Kommentare, Beste grüße Holiday Inn Istanbul Gute Stadt