- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal am Check-In. Alles sehr sauber und ordentlich. Man sieht immer jemanden der mit einem Staubsauger rumläuft und schaut das alles in Ordnung ist. Schöne Sitzmöbel in der Lobby mit riesem Flatscreen falls man mal auf den Shuttle warten muss. Zu 80% Deutschsprachige Gäste. Super ist der Kaffee/Tee-Automat an dem man sich 24Std. bedienen kann. Der kostenlose Hotelshuttle zur Bushaltestelle hat immer sehr gut funktioniert. Zurück allerdings musste man teilweise längere Wartezeiten an der BP-Tankstelle in Kauf nehmen. Das Hotel hat 2 kleine Shuttlebusse und führt auch noch einen kostenlosen Transfer innerhalb von 5 Miles durch. Wir haben uns an ersten Abend zu einem großen Supermarkt fahren lassen um einiges an Getränken für den Kühlschrank einzukaufen. Leider hat der Fahrer und nachher vergessen dort wieder abzuholen obwohl wir mit ihm eine Zeit ausgemacht hatten. Aber zum Glück sind die Amerikaner sehr hilfsbereit und so fanden wir einen netten Mann der uns ins Hotel gefahren hat. Der Bus 163 fährt innerhalb der Woche in einer hohen Taktung. Am Wochenende und vor allem Sonntags leider nur sehr wenig und teilweise unregelmäßig. Wir haben Samstagsabends eine gute Stunde auf den Bus gewartet wie ca. 100 andere Leute auch. Als dann endlich ein Bus kam passten nicht alle hinein. Wir saßen aber zum Glück drin, es war aber natürlich brechend voll. Aber ansonsten ist Busfahren unter Amerikanern sehr lustig und man findet immer einen netten Gesprächspartner mit dem man sich Unterhalten kann. Wer gut und preiswert einen Städtetrip nach New York machen möchte und es einen nicht Stört mit dem Bus gut 1 1/2 Std. nach NYC unterwegs zu sein ist dieses Hotel eine gute Wahl. Wir hatten 5 Tage Zeit und daher war die Fahrzeit nicht so entscheidend. Wenn man aber nur 1 oder 2 Tage Zeit hat würde ich eher ein Hotel wählen was näher an Manhatten liegt. Alles in allem ist dieses Hotel aber wirklich seinen Preis wert.
Riesiges Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten. Reinigung immer Top. Kühlschrank,kleine Mikrowelle und Kaffeemaschine mit Pads vorhanden und auch sehr nützlich. Bad im vergleich zum restlichen Zimmer klein aber ausreichend und immer sehr sauber. Schön waren die kleinen Fläschen von Bath&Body Works die täglich aufgefüllt wurden.
Wie oben schon beschrieben sehr freundliches Personal in der gesamten Anlage. An der Rezeption hilft man gerne weiter und steht für Fragen offen. Ein Busfahrplan für die Nr.163 richtung NY wird beim Check-In ausgegeben. Dieser ist sehr hilfreich! Es werden einem auch ein paar Ausflüge angeboten. Allerdings zu überhöhten Preisen.
Lage direkt an einer Hauptstraße. Nebenan direkt ein McDonalds,Dunkin Donuts und ein Stückchen weiter ein Likör/Schnaps-Store und Bagelshop. Hinterm Hotel, auf dem Weg zur Bushaltestelle fährt man an sehr netten Häusern vorbei die jetzt in der Vorweihnachtszeit sehr kitschig und typisch Amerikanisch geschmückt waren. Abends ein Highlight. Transfer zum Flughafen Newark ca. 20-30min. Je nach Verkehrslage. Tipp: Einen Bustransfer kann man sehr preiswert bei Ezride im Internet reservieren. Roundtrip kostet p.P. 25$. Oneway 15$. Dies ist deutlich Preiswerter als ein Taxi!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |