Sophie (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Für einen Kurzurlaub sehr gutes Hotel

Gute Lage, sehr, sehr nettes und freundliches Personal.

Das Hotel liegt 1,2 Km vom Bahnhof entfernt. Was sehr angenehm war. Ruhig ohne Lärm. S und U-Bahn sowie Bushaltestelle alles in der Nähe. Sehr gute Lage.

Das einzige was uns gestört hat war die tägliche( fehlende) Reinigung. Da soll sich das Management Gedanken machen. Jetzt in der Coronazeit ist die Sauberkeit sehr wichtig. Und das Personal sollte nicht eingespart werden. Wir waren eine Woche da und nur 1x würde das Zimmer gereinigt. 2tes mal auf Anfrage. Für ein 4 Sterne Hotel , nicht akzeptabel. Und die Fenster sollten auch mal geputzt werden. Das ist keine Kritik an das Personal, die machen was sie dürfen, sondern an die Chefetage, von wo die Anweisung kommt.
Wasserkocher mit Tee und Kaffee war da. Bügeleisen und Bügelbrett im Schrank. Sehr bequeme Betten. Klimaanlage. Grosse Dusche und Föhn.

Das gesamte Personal on im Frühstücksraum oder an der Rezeption war sehr freundlich, sehr hilfsbereit und das ist nicht übertrieben. Wirklich Top 👍Besser geht es nicht.

Wir hatten nur Frühstück, was sehr gut und reichlich war .Kostet zwar stolze 19,00€ pro Person und Tag aber man muss nicht nehmen. Wir haben genommen und haben nicht bereut. Alles lecker.

Hamburg ist eine sehr schöne Stadt. Wir waren täglich unterwegs und haben viel besichtigt. Hagenbecker Tierpark, Miniaturen Wunderland, Hafenrundfahrt gemacht, Pflanzen un Blomen-Park besucht und und und. Alles sehr sehenswert.

Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Stadt