Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel in sehr guter Lage am Nordring
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfektes neues Hotel mit kleinen Anlaufschwierigkeiten beim Service, die aber zu verzeihen sind. Sehr gute Lage am Nordring, ideal für Städtetrips oder Geschäftsreisende die Termine in der Stadt wahrnehmen müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wurde in einem modernen, hellen und großen Einzelzimmer in der 6. Etage untergebracht. Das Zimmer ist sehr ansprechend gestaltet und bietet genügend Platz. Das Bett war eines der besten Hotelbetten in denen ich bisher geschlafen habe. Nicht zu hart und nicht zu weich. Außerdem bietet das Hotel zwei Kissen zur Auswahl im Zimmer an. Darüberhinaus lassen sich über die Rezeption weitere Kissen bestellen. Im Zimmer war ein kleines Sofa, ein großer moderner Flachbild Fernseher, Haartrockner, Minibar (jedoch nicht befüllt) sowie ein Bügeleisen und Bügelbrett. Das Bad hat einen beleuchtetes Waschbecken und eine ebenerdige Dusche. Absolut toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist mit 20,- EUR pro Nacht meiner Meinung nach überteuert. Angeboten werden 4 verschiedene Buffets. Es gibt Eier in diversen Variationen (inkl. Omelett-Station), Müsli, Marmeladen, Wurst und Käse, verschiedene Brot und Brötchen, Croissants und frische Säfte. Die Brötchen waren meiner Meinung nach ein wenig zu hart. Alles andere war gut und ansprechend Präsentiert, aber eben auch nicht so besonders, dass es den teuren Preis gerechtfertigt hätte.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service muss ich ein paar Abzüge machen. Es hat damit begonnen, dass unsere Zimmer angeblich nicht reserviert wurden. Erst nach dem ich mit dem Laptop die Bestätigung öffnete, schenkte man mir glauben und bot mir als Überbrückung einen Drink an der Bar an. Beim Abendessen im Restaurant war etwas der Wurm drin. Die Bestellungen dauerten sehr lange und als wir zu Pommes Ketchup nachordern wollten, wurde dieser erste nach einer zweiten Erinnerung geliefert. Leider waren wir da bereits mit dem Essen fertig. Es war reichlich Personal im Restaurant, es kam mir jedoch so vor als wenn dieses noch recht unstrukturiert arbeitet. Beim Frühstück war der Service hingegen wieder besser organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal für Hamburg. Sowohl die S-Bahn Station (Alte Wöhr) als auch die U-Bahnstation Sengelmannstraße sind in 7 - 10 Minuten fußläufig erreichbar. Um das Hotel befinden sich entlang der Straße kostenfreie Parkmöglichkeiten sowie zahlreiche Carsharing Fahrzeuge. Zum Flughafen kommt man innerhalb von 20 Min. (je nach Verkehr) mit dem Auto. Mit der S-Bahn ist man nach 14 Minuten vom Hauptbahnhof am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Horn