Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit tollem Ausblick im Norden HHs
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr modernes Hotel in Hamburgs Norden zwischen der Innenstadt und dem Flughafen gelegen. Es war sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Lobby wirkt durchdacht und hat ein modernes offenes Konzept wie z.B. Computer für kleine Erledigungen oder Arbeiten, Unterhaltungsmöglichkeiten wie Spiele, einen netten Außenbereich inklusive entsprechender Sitzgelegenheiten oder eine kleine Getränketheke für Jogger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe als Status Mitglied des IHG Bonusprogramms ein Upgrade in ein Executive Zimmer mit toller Aussicht im 14. Stock bekommen und war begeistert. Ein tolles modernes sauberes Zimmer mit allem, was man benötigt sowie schnellem WLAN und einem beqeumem Bett.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich konnte bereits mittags einchecken bei den freundlichen Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich hatte einen halben Tag zur freien Verfügung und am nächsten Morgen einen Termin in der Nähe des Flughafens und dafür das HI Hamburg City Nord ausgewählt, weil ich in beide Richtungen super angebunden war. Es gibt eine Bushaltestelle (Dakarstr.) in der Nähe, außerdem eine Ausleihstation von Hamburg Stadtfahrrad. Am Hotel direkt kann man ebenfalls Fahrräder ausleihen für 12€ pro Tag. Vom Hbf habe ich etwa eine halbe Stunde benötigt mit dem ÖPNV. In der Bürostadt standen Mittags einige Food Trucks.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:190