Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, wenn das Personal nicht wäre!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst sei angemerkt, dass ich dieses Hotel als Betreuungsleistung für einen ausgefallenen Eurowings-Flug bekommen habe. Das hat natürlich einige Unannehmlichkeiten mit sich gezogen. Trotz allen Ärgers ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, diese Bewertung fair und objektiv abzugeben. Insgesamt beindet sich das Haus in einem guten Zustand, jedoch ist beim Personal eine absolut mangelhafte Leistung zu erkennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war soweit sauber und ordentlich. Etwas anderes zu behaupten wäre absolut unfair. Für meinen Geschmack wirkte es quasi steril und ungemütlich. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Leider gab es keinen Kühlschrank!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich konnte nichts testen, nicht einmal ein paar "Notfallspeisen", da die Gastronomie bereits bei der Ankunft geschlossen war. Bei der Abreise am frühen morgen wurde noch kein Frühstück serviert, nicht einmal Kleinigkeiten oder ein Beutel für den Weg zur Verfügung gestellt. Für ein Hotel, das mit Airlines zusammenarbeit, ist dies absolut peinlich! By the way: Da die Mahlzeiten auf dem Voucher vermerkt waren, wollte Eurowings selbige nicht erstatten. Das ging erst mit einem Anwalt! Da ich mir das dachte, bat ich um eine Bescheinigung, dass wir keinerlei Mahlzeiten erhielten. Dies wurde uns verweigert!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe! Beim Check-In (mit dem Eurowings-Voucher) tat der Rezeptionist so, als hätte er soetwas noch nie gesehen und stellte uns als Bittsteller dar. Zudem wirkte der Herr sehr überfordert und wurde auch unfreundlich. Unser Gepäck war leider verschollen. Toilettenartikel wurden nicht zur Verfügung gestellt! Sowohl abends, als auch morgens, gab es keinerlei Speisen mehr im Hotel! Das war zwar auf dem Voucher vermerkt, jedoch hat dies niemanden interessiert. Auch hier sollte man überlegen, ob dieses Haus der richtige Partner einer Fluggsellschaft ist. Selbst ein Taxi wollte man uns nicht vorbestellen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Holiday Inn Berliner Tor befindet sich zentral gelegen in der Innenstadt Hamburgs. Sämtliche Locations lassen sich gut mit dem ÖPNV erreichen. Für meinen Zweck, zum Flughafen zu gelangen, zudem bei einer frühmorgendlichen Abflugzeit, ist es jedoch völlig ungeeignet. Selbst mit dem Taxi ist man, bei freien Straßen, gute 25 Minuten unterwegs. Daher ist es zu überlegen, ob man dieses Hotel nicht aus dem Portfolio für gestrandete Fluggäste entfernen sollte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:41-45
    Bewertungen:245