Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Personal war stets bemüht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Check in erst nach 20 Min. Wartezeit -> Wellnessbereich noch nicht fertig trotz Ausschreibung -> Zimmerreinigung erst nach Anforderung um 17.00 Uhr erfolgt – ungenügendes Housekeeping -> Heizkörperthermostat (Lüftung lief die ganze Nacht) nicht regelbar -> Web Radio und einige TV-Programme trotz Vorschau nicht verfügbar (WDR, HR, RBB, MDR) -> Frühstücksqualität für 19€ überteuert , 3 geschmacklose Käsesorten, kein Lachs und trotz Verfügbarkeit laut Karte, gab es keine gegrillten Tomaten -> Im Zimmer zu wenig Ablagefächer im Kleiderschrank und oberstes Fach für kleinere Personen nicht zu erreichen-> Badezimmer kalt trotz Schalter Ein/Aus-> Personal tlw. ohne Deutschkenntnisse nett aber nicht ausreichend geschult. Fazit für den nächsten Hamburg Aufenthalt: es gibt ja auch noch andere wirklich gute 4 Sterne Hotels in Hamburg


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Matratze, lediglich die Kissen waren etwas zu bauschig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück Nullachtfünfzehn.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von der Rezeption hätte ich mir mehr Infos gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 25 zu Fuß vom Hauptbahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich war nicht fertig gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1