- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Check in erst nach 20 Min. Wartezeit -> Wellnessbereich noch nicht fertig trotz Ausschreibung -> Zimmerreinigung erst nach Anforderung um 17.00 Uhr erfolgt – ungenügendes Housekeeping -> Heizkörperthermostat (Lüftung lief die ganze Nacht) nicht regelbar -> Web Radio und einige TV-Programme trotz Vorschau nicht verfügbar (WDR, HR, RBB, MDR) -> Frühstücksqualität für 19€ überteuert , 3 geschmacklose Käsesorten, kein Lachs und trotz Verfügbarkeit laut Karte, gab es keine gegrillten Tomaten -> Im Zimmer zu wenig Ablagefächer im Kleiderschrank und oberstes Fach für kleinere Personen nicht zu erreichen-> Badezimmer kalt trotz Schalter Ein/Aus-> Personal tlw. ohne Deutschkenntnisse nett aber nicht ausreichend geschult. Fazit für den nächsten Hamburg Aufenthalt: es gibt ja auch noch andere wirklich gute 4 Sterne Hotels in Hamburg
Super Matratze, lediglich die Kissen waren etwas zu bauschig
Frühstück Nullachtfünfzehn.
Von der Rezeption hätte ich mir mehr Infos gewünscht.
25 zu Fuß vom Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich war nicht fertig gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |