- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3 Monate nach Eröffnung ist dieses Hotel nocht nicht eingespielt. Es sind immer viele, zuviele Dinge, die nicht OK sind. Die Lage ist abseits, das soll klar sein, wenn man sich für dieses Hotel entscheidet.
Modernes Zimmer, typisch Holiday Inn. Dass die Eingangstür 2 Sekunden lang quietscht, wenn man sie auf und zu macht sollte man als Putzfrau merken - jedenfalls merken es sicherlich die Zimmernachbarn, um Mitternacht wahrscheinlich bedingt. Auch die Geräusche von den unweit fahrenden Zügen merkt man massiv, trotz Mehrfachverglasung. Kann ich bei einem neuen Hotel dieser Kategorie nicht verstehen.
Abendessen eine Katastrophe. Das Medium bestellte Steak kam blau, nach einem Hinweis an den Mitarbeiter und 10 Minuten später kam es wieder: rare. Dafür waren die Tomaten und Champignons kalt. Das beste am Essen war das Entertainment in Form einer Putzfrau, die um 21 Uhr anfing die Böden zu wischen und staubzusaugen. Die mehreren Gäste waren, ja, überrascht. Die Rechnung erwähnt auch sowas wie "wir begrüßen Sie gerne wieder im Holiday Inn Express Wuppertal". Warte, Google Maps, wo bin ich nochmal?! Alles unprofessionell. Dafür war das Frühstück recht gut.
Siehe Gastronomie. Check-in war nicht besonders freundlich. Check-out wesentlich freundlicher. Jedoch konnte man die City Tax trotz Dienstreise nicht erlassen. Grund dafür war das fehlende Attest meines Arbeitgebers. Dass die Buchung über Firmenportal und Corporate Code gebucht und die Rechnung an eine Firmenadresse erstellt wurde schien die Mitarbeiterin nicht zu interessieren. Überforderung durch Software.
Die Gegend ist nicht prickelnd, wenn man es weiß und gewählt hat ist alles ok.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |