- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Holiday Inn ist erst im März eröffnet worden und daher in sehr gutem Zustand. Dies fängt mit der sehr hellen und sauberen Tiefgarage an, die mit einem Tagespreis von 25,-- Euro für Frankfurter Verhältnisse durchaus günstig ist. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer, wobei ich ein Deluxe-Zimmer hatte, sind groß mit einem ausreichend großem Bad, wobei es meinen Wünschen sehr entgegen kam, dass es keine Badewanne sondern eine barrierefreie Dusche gab. Das Zimmer war sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Das Frühstücksbuffet im Hotel war sehr gut mit einer großen Auswahl. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Selbstbedienung mit Heißgetränken an einem Vollautomaten, wobei der Geschmack allerdings sehr gut war. Sehr groß war die Auswahl an Teesorten (von Ronnefeldt). Sehr gut war das am Buffet erhältliche Rührei, was leider nicht überall so ist. Sehr positiv, war die Möglichkeit, sich von dem am Buffet ständig anwesenden Koch verschiedene Eierspeisen frisch zubereiten zu lassen. Nicht sehr gemütlich war die Einrichtung des Frühstücksraums, der wohl auch mittags und abends auch als Restaurant dient, wobei allerdings während unseres Aufenthaltes zumindest abends nur im Barbereich bedient wurde. Die Einrichtung besteht aus Metallgitterstühlen, die sehr stark an eine Mensa- oder Kantinenbestuhlung erinnert. Außerdem befinden sich mitten im Raum zwei hohe Theken mit Barhockern, die sich kaum zum längeren Sitzen oder zum gemütlichen Frühstücken eignen. Wir haben daher an einem Tag, an dem die „normalen“ Stühle besetzt waren, im Barbereich gefrühstückt, der deutlich angenehmer bestuhlt ist. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, da uns zum einen die Einrichtung nicht gefallen hat und zum anderen die relativ kleine Speiseauswahl nicht nach unserem Geschmack war. Nicht so gut ist der Fitness-Bereich, da dieser recht klein ist und es dort nur ein paar Kardio-Geräte und Hanteln gibt. Wissen sollte man auch, dass das Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs und damit am Rande des Rotlichtbezirks von Frankfurt liegt, was sich aber auf das Hotel selbst nicht negativ auswirkt. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuß an der Alten Oper, wo die „Freßgass“ beginnt, auf dem man in wenigen Minuten zur Zeil gelangt. Daher braucht man für einen Stadtbummel kein Auto. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und ich kann das Hotel für Frankfurt sehr empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr verehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Unser Haus ist nach einem neuen "Open Lobby" Konzept erbaut und eingerichtet. Wenn Ihnen die Athmosphäre im Barbereich besser gefällt, ist dieses Konzept genau darauf ausgelegt - fühlen Sie sich bitte frei, jederzeit dort Platz zu nehmen, wo Sie sich am wohlsten fühlen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen! Herzlichst, Linda Maiwaldt Front Office Supervisor