Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Standard
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu, die Zimmer sind sauber, die Einrichtung ist ansprechend. Abendessen und Frühstück waren sehr gut, preislich aber nicht günstig. Die Zimmer sind einfach, modern und ansprechend eingerichtet, die Betten sind sehr hart. Störend war nur die Schiebetür zum Bad (schließt nicht). Es gibt keine Minibar, aber man kann sich 24h in der Bar "notversorgen". Die Seite zur Mainzer Landstraße hinaus ist recht laut, besser zum Innenhof hin buchen. Das kostenlose WLAN funktionierte tadellos.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Ihre Bewertung und Aufenthalt im Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Speiseangebot überzeugen konnten. Gerne können Sie bei Ihrer Reservierung einen Wunsch an das Zimmer hinterlegen, wie z.B. zum Innenhof. Dies können wir dann entsprechend vorbereiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Iwan Hohensee Front Office Shiftleader