Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel für eine Städtereise
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt mitten in der Innenstadt. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß und recht gut ausgestattet. Es gibt genügend Stauraum für Kleidung o.ä., einen großen Fernseher, kostenloses WLAN und einen Safe. Außerdem gibt es Kaffee und Tee, aber keine Minibar oder andere Getränke (z.B. Mineralwasser) auf dem Zimmer. Das Früstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Es gibt verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Wurst, Schinken, Käse und Marmelade, Müsli, Lachs und verschiedene warme Speisen. Getränke (verschiedene Kaffeespezialitäten und Saft) muss man sich ebenfalls am Buffet holen. Nur die Atmosphäre im Speiseraum hat mir nicht so sehr gefallen (eher wie eine Kantine). Das Hotel bietet außerdem noch einen Fitnessraum, den ich aber nicht genutzt habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für ihre positive und ausführliche Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie alsbald wieder begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Linda Maiwaldt Front Office Supervisor