- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner neues Hotel, sehr sauber, viele Geschäftsreisende. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das verlangen der Kreditkarte beim Check-In und dann wird diese noch zusätzlich mit 50,--€ je Zimmer belastet.(Kaution für ev. Verzehr). Völlig unverständlich, ich kam mir als Gast wie ein abgestempelter Zechpreller vor. Das wurde übrigens bei der Buchung nicht erwähnt und ist auch nirgends nachzulesen. Und deshalb Hier für dieses Konzept nur 3 Sonnen. Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen, das etwas eigenartige Konzept und die schlechte Qualität des Frühstücks schrecken ab. Es gibt in Frankfurt zum gleichen Preis wesentlich bessere Hotels.
Schön und modern eingerichtet. JEDOCH: kein Schrank, keine Minibar, Man muß aus dem Koffer leben, den es gibt nur 2 Haken und eine Kleider Stange. Aber alles sehr sehr sauber.
Die Bar haben wir nicht genutzt. Jedoch das Frühstück ist eine Frechheit für diesen Preis. Alle Produkte sind billig, Es gibt Jagdwurst die schon leicht grau ist, Paprikawurst , roher Schinken, gekochter Pressschinken und Salami. Alles von sehr minderwertiger Qualität. (Billige Supermarkt Produkte) Das Rührei scheint aus dem Tetrapack zu kommen und der Speck ist nur alt,hart und ausgelaugt, oder falsch zubereitet (Pfanne statt Ofen) Gewürze z.B. an den Pilzen ! Fehlanzeige !. Kein gepresste Saft, Kakao gab es auch nicht (er war alle und mußte erst bestellt wer den). Ebenso kein frisches Obst. Kaffee war jedoch super aber Tee leider nur 5 Sorten und nur Beutel. Wer jetzt denkt was für ein Gejammer, mag sein, aber für 2 Personen 46,--€ fürs Frühstück ist auch nicht günstig da kann ich was verlangen. Das Radison und das Leonardo ist günstiger aber dazwischen liegen Welten.
Beim Check In hatten wir zwar eine nette asiatische Dame am Empfang jedoch war diese der deutschen Sprache nicht zu 100% mächtig. So etwas stört mich im Ausland nicht, ich setze es jedoch in Deutschland voraus. Der EXTRA mit angefragte Tiefgaragenstellplatz war nicht vorhanden, da diese besetzt war. Die Auskunft nach der Frage,wohin mit dem Auto?? Suchen sie sich in der Umgebung einen Parkplatz oder fahren Sie noch wohin ab 18.00 ist es dann meist leer. Warum sagt man das nicht bei der Buchung das ein Parkplatz ev. nicht vorhanden ist. Und der Ton der netten Dame war alles andere als freundlich. Das andere Personal war jedoch freundlich.
Das Hotel liegt im Bankenviertel, direkt am Rotlichtviertel von Frankfurt. Wer im Bankenviertel etwas zu erledigen hat oder gern die Frankfurter Freudenhäuser besucht ist hier richtig. Die Umgebung ist dreckig und überall stinkt es nach Fäkalien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf einem Fitnessraum nichts vorhanden. Viel zu wenig für den Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, vorab vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt! Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, Sie wegen der zusätzlichen €50,00 mit einem schlechten Gefühl zurückgelassen zu haben. Diese Garantie nehmen wir von jedem anreisenden Gast (ein durchaus gängiges Prozedere, speziell in Stadthotels). Wir möchten niemandem das Gefühl geben, er sei nicht vertrauenswürdig und bitten in dieser Sache um Verständnis. Die Kollegin, bei der sie eincheckten, ist der deutschen Sprache absolut mächtig, hat aber als Indonesierin selbstverständlich einen Akzent. Unsere Tiefgarage verfügt über 75 Stellplätze und ist öffentlich nutzbar, daher können wir keine Parkplätze dort reservieren. Vielen Dank für Ihr Feedback zum Frühstück, welches wir gerne intern mit unserem Küchenchef besprechen werden. Bitte beachten Sie, dass wir gepressten Orangensaft und verschiedene frische Obstsorten auf dem Buffet anbieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, würden uns aber freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit den besten Grüßen aus Frankfurt, Linda Maiwaldt Front Office Supervisor