Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer gut, Frühstück überteuert + mangelhaft
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotelzimmer an sich ist ohne Fehl und Tadel. Einzig eine härtere Matratze hätte ich mir gewünscht. Die Qualität (und der Preis von 17,00 EUR) des Frühstücks ist unterirdisch. Kaffee, der den Namen nicht verdient hat; keine frischen Brötchen und weitere fehlende Zutaten und der mangelhafte Service in diesem Bereich trüben den eigentlich guten Eindruck des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg so detailliert zu bewerten. Ihre Wünsche und Anregungen sind uns sehr wichtig. Denn aufgrund der konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause entstanden sind, entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen unsere Frühstücksleistung in Bezug auf Angebot und Qualität neu zu überdenken und dementsprechend verbessert. Es sei Ihnen versichert, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Holiday Inn Frankfurt / Neu-Isenburg vollauf zufrieden sein werden. Sehr geehrter Ulli, es würde uns freuen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg