- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich finde das Hotel ist eine sehr gute wahl für alle die schnell von / zum Flughafen wollen und bequem schlafen und reisen möchten.
Mein Standart Zimmer war wirklich gross im Vergleich zu so manch anderen Hotel in der Preislage. Man merkt das vorhandene Mobiliar ist schon einige Zeit im Einsatz aber trotzdem noch voll funktionstüchtig. Was ich besonders hervorheben möchte das es im Zimmer einen grossen Flachbildschirm gibt auf den man wirklich was sieht (in anderen Hotels sind diese zu weit oben so das durch Blickwinkel die Farben verändern) und mit einen schönen auswahl an TV Kanäle in einer super Bildqualität ohne Aussetzer oder ähnlichen.
Mir hat das Restaurant sehr gefallen jedoch gibt es leider nur eine Mitarbeiterin die für die Bar und das Restaurant verantwortlich ist daher kann es ein bisschen dauern bis man seine Essen bekommt. Was mich besonders freut das auf die wünsche wirklich eingegangen wird und Beilagen, Gewürze zur Zufriedenheit des Gast geändert werden.
Der Flughafen Transfer funktioniert ohne Probleme und sonst sind die Mitarbeiter sehr freundlich und motiviert.
Das Hotel ist eine größere Entfernung von Frankfurter Flughafen weg so das die Fahrt ein bisschen länger dauert und man eben ein bisschen mehr Zeit einplanen muss. Sonst gibt es 10min entfernt eine Einkaufsmöglichkeit die ich leider noch nicht selber testen konnte. Sonst ist das Hotel gut geignet wenn man einfach nur schlafen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrej |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Andrej, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllt wurden. Ihre Wünsche und Anregungen sind uns sehr wichtig. Denn aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten. Sehr geehrter Andrej, es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Ihr Holiday Inn Team