Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr ruhig gelegenes Hotel, ca. 10km zum Flughafen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg liegt sehr ruhig an einem Waldstück, ca 2 km vom Zentrum Neu-Isenburg entfernt. Zum Flughafen sind es ca. 10 km. Das Hotel ist in einem 4-stöckigen Gebäude untergebracht und hat ca. 150 sehr geräumige klimatisierte Zimmer mit Doppelbett, Kleiderschrank, Sitzecke (Sessel und Tisch), Schreibtisch, Stuhl, Minibar, Kofferablage, Flachbildfernseher und Minibar, sowie ein Bad mit Dusche (Duschvorhang), WC und Waschbecken. WLAN und DSL-Anschluss sind auf dem Zimmer vorhanden, aber kostenpflichtig. Das Zimmer war bei Bezug sauber. Checkin und Checkout verliefen zügig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Für Hotelgäste steht eine Parkgarage gegen Gebühr (€12 pro Tag) zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eichler, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Wir nehmen jede Bewertung ernst und versuchen uns immer an die Wünsche und Kritikpunkte zu halten, damit wir unseren Service und unsere Angebote anpassen. Es ist entscheidend für uns, dass wir unser Personal regelmäßig schulen und an den benötigten Standard unserer Gäste anpassen. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christin Andrae Verkaufsrepräsentantin