- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausschlaggebend für die Wahl zu diesem Hotel waren für uns vor allem die ruhige Waldrandlage sowie die kurze Distanz zum Frankfurter Flughafen. Nach der Ankunft sollte sich die Wahl aber für kurze Zeit als fehlerhaft erweisen. Beim Einchecken lief so ziemlich alles falsch, was nur falsch laufen kann. Der Herr an der Rezeption schien sich zunächst nur durch sein unfreundliches Wesen, seine pampigen Antworten und seiner ins Gesicht geschriebenen Ahnungslosigkeit auszuzeichnen. Dies erwies sich spätestens durch die Vergabe eines Raucherzimmers, obwohl ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer verlangt worden war! Der gemütliche Aufenthalt an der Hotelbar mit leckerem Essen und ausgezeichneten Cocktails hoben unsere Stimmung kurze Zeit darauf glücklicherweise aber schon wieder an - auch auf Sonderwünsche wurde netterweise eingegangen, was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist. Mit der Sportübertragung an der Leinwand ließen wir den Abend gemütlich ausklingen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und scheinen in der letzten Zeit renoviert worden zu sein - auch die Zimmerausstattung ließ nicht zu wünschen übrig. Vor allem hervorzuheben war aber die gründliche Sauberkeit in unserer Unterkunft. Das Housekeeping-Team scheint in diesen Sachen sehr gute Arbeit zu leisten. Auch als wir am nächsten Tag nach Bademänteln für unseren Saunabesuch verlangt haben, wurde dieser Wunsch rasch erfüllt. Im Übrigen war das Minigym gut ausgestattet und auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich gestaltet. Die Inkompetenz des Rezeptionspersonals blieb leider kein Ausnahmefall. Auch beim Check Out blieben wir nicht verschont als das angeblich vorbestellte Taxi auch nach ca. 10 Minuten immer noch nicht erschienen war. Zusammenfassend bleibt also zu sagen, dass für das Hotel die gute Lage, die Sauberkeit sowie die Qualität des Servicepersonals sprechen. Negativ festzuhalten bleibt allerdings die Qualifikation der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir nehmen jeden Gästekommentar ernst und möchten unseren Gästen gerne alles Notwendige bieten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt getrübt wurde durch unsere Rezeptionisten. Natürlich werden wir Ihre Erfahrungen berichten und unser Personal besser schulen. Über Ihre anderen positiven Eindrücke freuen wir uns mit Ihnen und sorgen auch hier für einen anhaltend positiven Standard. Gerne möchten wir sie bei uns erneut begrüßen um Ihnen und uns die Möglichkeit einer positiveren Erfahrung zu geben. Mit freundlichen Grüßen Christin Andrae Verkaufsrepräsentantin