Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes, effizientes Businesshotel; freundlich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Businesshotel für den Geschäftsreisenden, eher kein Urlaubshotel. Aber hier bleibt man auch gerne mehr als eine Nacht. Der Flughafen ist 15 Autominuten entfernt. Effizienter check-in und check-out. Gutes Frühstücksbuffet. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus und in der Umgebung. Kostenpflichtige Tiefgarage. Schöne, große, saubere Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:334
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Holiday Inn Frankfurt-Airport Neu-Isenburg auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden dieses auch gerne an das komplette Team weiter leiten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Nicole Rittstieg Verkaufsleiterin