Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht wirklich zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat es in der Küche ein Problem gegeben und 2 Tage gab es abends nur eine Bar-Karte. Das Buffet am Mittag passte leider nicht in mein übliches Nachrungsverhalten, nur der Nachtisch war wirklich lecker. Für ein Haus mit Seminargästen hätte ein "leiches" Mittagsgericht gut gepasst. Die Zimmerkarten haben mehrfach nicht funktioniert und mussten neu "programmiert werden, das ist auch bei anderen Seminargästen passiert, scheint als ein Systemfehler zu sein. Gut war, das Sky kostenfrei im angebot gab, zumal es gerade Pokalspeile gab, als ich dort nächtigte. Alles in allem, ich würde das Hotel nicht freiwillig buchen und 4 Sterne hat es nicht verdient, da gibt es im Raum FFM besseres.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Bezug auf das Problem in der Küche geben wir Ihnen Recht und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Aus technischen Gründen musste ein Ersatzteil bestellt werden, dessen Lieferzeit ein paar Tage in Anspruch genommen hat. Sowohl in unserer Bar-Karte, als auch auf dem Buffet bieten wir stets leichte Speisen wie eine Gemüseplatte, Salate & Suppen an. Es freut uns, dass Ihnen unser kostenfreies Sky - Angebot gefallen hat und wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Dufner