- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
... ist alleine schon die Lage des Hotels "eher bescheiden" inmitten eines Gewerbegebietes. Erschwerend kommt weiterhin hinzu, dass einige Zimmer in Richtung der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens liegen und somit die Fenster besser nicht geöffnet werden. Schlecht, weil die Klimaanlagen irgendwie nicht funktionierten, bzw. es im Hotel viel zu warm war. Die Zimmer, der Empfangsbereich entsprechen ansonsten dem Holiday-Inn Standard. Weder wird nach unten, noch nach oben abgewichen. Ungeschickt alleine die Fernsehfernbedienung, die fast schon dazu motiviert manuell umzuschalten. Das Restaurant ist großzügig eingerichtet. Die Speisekarte hat die Besonderheit, dass man seine Beilagen immer separat bestellen also dazukaufen muss... Finde ich eher unpassend! Zumal die Preise für die Beilagenportionen m. E. auch überteuert sind. Schade auch, dass überall in Deutschland schon seit einer Woche Spargelsaison ist, nur im Holiday-Inn beginnt sie erst Anfang Mai. Alles in allem ein schönes Hotel zum Übernachten und zum frühstücken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |