Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Park sleep and fly nur für terminal1
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das hotel ist für park sleep and fly gäste ok, aber es wird nur das terminal 1 vom fraport angefahren, wenn man vom terminal 2 startet, muss man durch den ganzen flughafen (bus o. bahn), echt nervig!!! parken in der tiefgarage ist ok und die zimmer auch, wenn nicht mal wieder die klima def. ist!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg. Es freut uns immer, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns kritisch zu bewerten. Wir nehmen dies sehr ernst und nehmen dies auch zum Anlass uns immer wieder zu verbessern. Es ist richtig, dass nur das Terminal 1 am Frankfurter Flughafen von unserem Flughafen-Shuttle angeflogen wird. Verschiedene Gegebenheiten machen es in absehbarer Zukunft auch leider nicht möglich unseren Shuttle-Service auch auf das Terminal 2 auszuweiten. Wenn man von Terminal 2 abfliegt bietet es sich derzeit an, eine halbe Stunde Zeit mehr einzuplanen, wenn man unseren Shuttle-Transfer nutzt. Unglücklicherweise hatte unsere Klimanalge vor kurzem einen defekt. Dieser konnte aber zügig behoben werden und nun kühlt diese wieder und sorgt in jedem Gästezimmer für die persönliche Wohlfühltemperatur. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaubstrip wieder an uns denken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holiday Inn Frankfurt Airport - Neu-Isenburg