Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentlicher Standard
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Dusche waren noch die Haare des Vormieters. Als ich das beim auschecken erwähnte, kam ein kurzes "tut mir leid" und der Punkt war abgehakt. Ansonsten waren die Damen an der Rezeption außerordentlich freundlich! Dickes +++! Das Frühstücksbuffet was von der Auswahl her, meines Erachtens eher bescheiden. Unangenehm fand ich, dass die junge Frau, die eigentlich am Eingang sitz und die Zimmernummern notiert, hier nicht war und stattdessen hinter mir her rief: "Zimmernummer?!" Die Innenstadt ist 3 Autominuten entfernt und auch zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt weitesgehend gefallen hat. Gästezimmer sowie jeder andere Bereich des Hauses müssen sauber sein. Ist dies nicht der Fall, haben wir etwas versäumt und wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen. Sie können sicher sein, dass dies an unser Housekeeping und auch unser Empfangsteam weitergegeben wurde um sicherzustellen, dass so etwas in der Zukunft vermieden wird und auch das Beschwerdehandling professioneller gehandhabt wird. Auch unser Servicepersonal im Restaurant wird auf eine etwas diskretere Vorgehensweise hingewiesen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen. In wenigen Gehminuten ist man in der Neu-Isenburger Innenstadt und kann im Einkaufszentrum in über 100 Geschäften der Shoppinglust fröhnen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen in der Zwischenzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Stefanie Elsner