Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Aufenthalt
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Weg mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln ist ganz einfach. Ab Bahnhof Neu-Isenburg fährt ein Bus fast bis zum Hotel (von dort etwa 5 Min Fußweg). Rezeption ist freundlich und auch hilfsbereit. Die Zimmer sind gut möbiliert und für eine Person vollkommend ausreichend. Das Bett war sehr bequem gewesen. Das TV-Angebot (drei Sky Sender inklusive) war dadurch sehr gut gewesen. Einziges Minus meinerseits: kein kostenfreies WLAN auf den Zimmern. Das Frühstück ist typischerweise für ein Hotel mehr als genügend. Einziges Manko - es waren keine Schilder angebracht, was in den jeweiligen Behältnissen drin war. So musste man alles aufmachen und reinzugucken bzw auch suchen, was man wollte. Wer am nächsten Tag mit dem Flieger weiter muss, kann ich dieses Hotel nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihre schöne und positive Bewertung ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg. Wir haben uns sehr über Ihre Kommentare zu unserem freundlichen und hilfreichen Personal gefreut, genauso wie über Ihr Feedback zu unseren Zimmern und dem Frühstücksbüffet. Gerne gebe ich Ihre Anmerkung zu den fehlenden Hinweisschildern an meine Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! N. Rittstieg Sales Manager