Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Am Rande von Frankfurt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In einem Bürogebiet am Rande gelegen, etwas unklar ausgeschildert. Das Hotel scheint schon etwas älter zu sein. Der Hinweis, dass das Hotel seit kurzem nur noch Nichtraucherzimmer hat, merkte ich am etwas seltsamen Geruch im Zimmer. Die Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden, ansonsten gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Frankfurt Airport Neu-Isenburg zu bewerten. Unser Gebäude ist tatsächlich schon etwas älter, wir sind jedoch froh dass wir unseren Gästen renovierte und große Zimmer sowie einen komplett renovierten Tagungsbereich anbieten können. Seit Anfang des Jahres sind wir außerdem ein komplettes Nichtraucherhotel. Leider haben wir jedoch immer wieder Fälle, bei denen trotz des Rauchverbotes auf den Zimmern geraucht wird und trotz intensiver Zimmerreinigung mit speziellen Geräten der Geruch nicht sofort verschwindet. Es tut mir leid, dass Sie eines dieser Zimmer erhalten haben und zudem die Sauberkeit in Ihrem Bad nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ich gebe diese Infos direkt an unseren Housekeepingmanager weiter, der für die Sauberkeit in unserem Hotel verantwortlich ist. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und wünsche Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße N. Rittstieg Sales Manager